Mutationen im Vorstand des Fechtclubs St. Gallen

Cross Post from FCSG - An der 79. ordentlichen Hauptversammlung des Fechtclubs St. Gallen, am 3. März 2015, wurde Edwin Lachica als Präsident dankend verabschiedet. Der bisherige Vizepräsident, Till Ferst (alum AFC an der HSG), wurde einstimmig zum Präsident gewählt. Edwin bleibt dem Vorstand als Vizepräsident erhalten.

Der Wechsel im Präsidium wurde wie geplant nach zwei Jahren vollzogen. Mit dem Erlangen des begehrten Qualitätslabels ≪Sport-verein-t≫ wurden sämtliche organisatorischen Prozesse in der Führung des Vereins verbessert. Damit sind die Ziele von Edwin Lachica als Präsident erreicht. Als Vizepräsident wird er den Vorstand als Verantwortlicher ≪Sport-verein-t≫ ergänzen. Till Ferst möchte den Verein weiterentwickeln und schmiedet unter anderem Pläne für das 80ste Jubiläum des Fechtclubs St. Gallen.

Sabine Berghaus (mitglied AFC an der HSG) ist neu Vorstandmitglied und übernimmt den Posten der Aktuarin, den bisher Andrea Büsser übernommen hatte. Gerardo Pierro, der über Jahre dem Vorstand als technischer Leiter zur Verfügung stand, scheidet ebenfalls aus dem Vorstand aus.

Wir Gratulieren!