Fechtclub St. Gallen

Montags & Donnerstags | Gruppenlektionen (Volksbadturnhalle):

20.00 - 21.30 Uhr U17, U20, U23, Erwachsene

Während den Herbst-, Winter- & Frühlingsferien (ausser der OFFA Woche) ist reduzierter  Trainingsbetrieb von 20:00-21:30 Uhr, jedoch nur für Fechter ab 12 Jahre oder nach Absprache mit dem Trainerstab (siehe Ferienplan Schulamt St.Gallen).

Für Trainingsausfalle & Ferien siehe Fechtclub St.Gallen Website

Lage

Das Training von Montag und Donnerstag findet in der Volksbad Turnhalle an der Volksbadstrasse 24 in St.Gallen statt. Das Freitags-Training ist jeweils im Athletik Zentrum St. Gallen.

Nächste Bushaltestelle: "Singenberg" oder "Kantonsspital" an der Rorschacher Strasse, Buslinien 1, 4, 7 und 11 ab Bahnhof

Parkmöglichkeiten im nahe gelegenen Athletikzentrum an der Steinachstrasse (hinter dem Busdepot)

Material

Die Mitglieder sind verpflichtet, ihr eigenes Material beim Training und bei den Turnieren zu verwenden. Neumitglieder können für eine beschränkte Zeit Ausrüstungsgegenstände vom Fechtclub gegen ein Entgelt mieten.

Material Hersteller & Shops